Yoga & Ayurveda

Raum, Ruhe, Leichtigkeit und Entspannung mit Yoga

Mit der spirituellen Kraft des YOGA die Grundenergie Freude, Balance und Authentizität tanken.

Yoga für den Geist, Ayurveda für den Körper. Ying & Yang steht für gebend und nehmend, aktiv, passiv, weiblich, männlich.

Es geht um Qualität und uns auf allen Seiten zu verbinden. Der meditative Yoga Stil Yin Yoga ist Ihr neuer Weg um Energie zu tanken.

Meine Lektionen eignen sich für alle Menschen im Hier und Jetzt, die zu sich finden, zur Ruhe kommen und gleichzeitig die Beweglichkeit verbessern möchten.

Abgestimmt auf ihre persönlichen Bedürfnisse berate und begleite ich sie sehr gerne mit viel Herzenergie.

Ich freue mich auf Sie!

Namaste Franziska

 

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>