YOGA und Gesundheit

 

FRANZISKA SENN
Kennenlern YOGA-WORKSHOP 

YOGA für Frauen – Frühlingserwachen

Liebe Yoginis.

Wie wäre es mit einer sanften Frühjahrskur, um den Körper von den Belastungen des Winters zu befreien?

Mit einfachen Wohlfühlübungen und wertvollen Tipps begleite ich dich mit einer Meditation, Pranayama (Atemübungen), leichtfliessender Übungsreihe sowie einer Tiefenentspannung in deinen Herzensraum. Ausklang mit einem feinen «Eiweiss-Smoothie» das Beste nach Deinem Training.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, sich die Yogamatte zu schnappen und die Welt des Yoga kennenzulernen. Mit einem bequemen Outfit und der passenden Yogamatte übt es sich noch leichter. Wir sind bereit und freuen uns auf  Dich!

Datum, Zeit, Ort
Samstag, 24. März 2018, 14:00 – 16:00 Uhr
Ladies Woman-Fitness, Toggenburgerstrasse 156, 9500 Wil/Rickenbach, Telefon 071 923 94 44, wwww.ladies-woman-fitness.ch

Kosten/Energieausgleich
15 CHF (Geschenk: Gutschein im Wert von 25 Franken verteile ich vor Ort)

Anmeldung
Melde dich an im Ladies Woman-Fitness Center , Telefon 071 923 94 44 oder 079 652 92 64. Oder schreibe mir einfach eine Mail, wenn du Fragen hast. Der Kurs findet ab fünf Anmeldungen statt.

Freue mich sehr, wenn ich dich mit Yoga für Frauen unterstützen darf.

L❤️ve and H😊ppyness,
deine Franziska

 

 

 

 

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>