Wüstenwanderung auf Kamelen vom 2. – 9. Okt. 2020

für mehr Ruhe, Leichtigkeit und Harmonie in deinem Leben

Yoga Ferien – Auszeit geniessen

Wie einst der Schriftsteller, Antoine de Saint-Exupéry pflegte zu sagen: «Es macht die Wüste schön», sagte der kleine Prinz, «dass sie irgendwo einen Brunnen verbirgt».

Was könnte es für einen besseren Ort geben, um zu meditieren und eine wirkliche Auszeit zu nehmen als die Wüste ? Auf dieser 7 tägige Wüstenwanderung auf Kamelen kannst du abschalten, die Stille und die Weite geniessen, eintauchen in den Zauber Marokkos.

Führen wird uns Ali, ein herzoffener Sauhrawi (Sohn der Wüste) und seine Nomadenfreunde. Ich werde euch bei Sonnenaufgang- und Untergängen durch eine einfache Yogapraxis und Meditation begleiten.

Die Reise beginnt in Marakesch, von dort reisen wir 5 Tage in die Einsamkeit der Wüste. Danach verbringen wir noch 1 Tag in Marakesch.Das detaillierte Programm folgt nach deiner Anmeldung.

Kosten: 800 Euro (alles inklusive). Flug muss extra gebucht werden.  Kann das gerne für euch übernehmen.

Interessierte können sich per mail, kontakt@sennyoga.ch oder WhatsApp 079 652 92 64 anmelden.

Mit herzlichen Grüssen, eure Franziska

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>