Portrait

Über mich

In Rossrüti bei Wil geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen. Meine Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Verkauf/Marketing habe ich in
St. Gallen und Zürich gesammelt.

Überall habe ich menschlich und fachlich viel profitiert und mich stetig weiterentwickeln können. In der Freizeit trifft man mich oft im Wasser oder im Wald an. Schwimmen, Joggen, Biken und Wandern sind meine Lei­denschaften, Hauptsache an der frischen Luft und in Bewegung!

Mit der spirituellen Kraft des YOGA die Grundenergie Freude, Balance und Authentizität tanken.

Im Sommer 2014 habe ich mich entschieden selbständig zu werden und bin sehr glücklich im eigenen Raum Yoga in Kleingruppen zu unterrichten.

Yoga für den Geist, Ayurveda für den Körper. Ying & Yang steht für gebend und nehmend, aktiv, passiv, weiblich, männlich. Es geht um Qualität und uns auf alle Seiten zu verbinden.

Der meditative Yogastil „Yin Yoga“ mit sanften Übungen für die innere Kraft und Harmonie mit einer starken Tiefenwirkung wird meinen neuen Beruf und Yogapraxis ebenfalls bereichern.

Robert Schleip, ein moderner Faszienforscher (Faszien-Netzwerk ein wichtiges Sinnesorgan für die Körperwahrnehmung) Rolfingertherapeut, bezeichnet Yin Yoga aus seinen heutigen Verständnis heraus als den klügsten und gewebefreundlichsten Ansatz aller Yogastile.