Category News

Welcome, welcome !

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte die Gelegenheit nutzen, Dir von Herzen für Deine Treue und Dein Vertrauen in diesem Jahr zu danken.

Mit einem Lächeln im Gesicht denke ich an viele gemeinsame Momente mit Dir zurück und schaue erwartungsvoll auf das, was uns im neuen Jahr erwarten wird. Möge 2024 für Dich ein Jahr voller Glück, Erfolg und erfüllende Erlebnisse sein.

Ich freue mich darauf, Dich auch im Jahr 2024 begleiten zu dürfen. Auf ein bezauberndes neues Jahr!

Deine Franziska :-)

Portrait Bild jpgjpg
Nur aus dem Herzen kannst du den Himmel berühren. "Rumi"

Sommer 2023 – Ich bin bereit!

Ein herzliches Hallo!

Ich schaue in Dankbarkeit zurück und mit grosser Vorfreude nach vorne. Yoga ist ein bewusster, kreativer Weg mit den Veränderungen umzugehen und kann in jedem Alter praktiziert werden.

Den eigenen Lebensweg finden.

Yoga fühlen - aufhören den Körper zu quälen - lernen unseren Körper zu lieben. Erinnern wir uns was wirklich wichtig ist im Leben. Auf diese Weise werden wir uns nicht nur über das Resultat freuen, sondern auch den Weg dorthin geniessen. Ich zeige dir gerne wie es geht. 

In Einzel/Privatlektionen biete ich dir eine individuelle Begleitung an. Buche jetzt deine kostenlose  Probelektion.

Ich freue mich auf Dich!

Herz-Gruss Franziska :-)



Wüstenwanderung auf Kamelen vom 2. – 9. Okt. 2020 (26. Januar 2020)

26. Januar 2020

für mehr Ruhe, Leichtigkeit und Harmonie in deinem Leben

Bannerjpg

Yoga Ferien – Auszeit geniessen

Wie einst der Schriftsteller, Antoine de Saint-Exupéry pflegte zu sagen: «Es macht die Wüste schön», sagte der kleine Prinz, «dass sie irgendwo einen Brunnen verbirgt».

Was könnte es für einen besseren Ort geben, um zu meditieren und eine wirkliche Auszeit zu nehmen als die Wüste ? Auf dieser 7 tägige Wüstenwanderung auf Kamelen kannst du abschalten, die Stille und die Weite geniessen, eintauchen in den Zauber Marokkos.

Führen wird uns Ali, ein herzoffener Sauhrawi (Sohn der Wüste) und seine Nomadenfreunde. Ich werde euch bei Sonnenaufgang- und Untergängen durch eine einfache Yogapraxis und Meditation begleiten.

Die Reise beginnt in Marakesch, von dort reisen wir 5 Tage in die Einsamkeit der Wüste. Danach verbringen wir noch 1 Tag in Marakesch.Das detaillierte Programm folgt nach deiner Anmeldung.

Kosten: 800 Euro (alles inklusive). Flug muss extra gebucht werden. Kann das gerne für euch übernehmen.

Interessierte können sich per mail, kontakt@sennyoga.ch oder WhatsApp 079 652 92 64 anmelden.

Mit herzlichen Grüssen, eure Franziska


IMG-20200124-WA0006-1024x768jpg


IMG-20191222-WA0025jpg
1 1/2 Zimmer / Atelier zu vermieten (17. April 2019)

17. April 2019

Yogaraum-Konstanzerstrasse-20-Rossrti-2_web-1jpg

Angedacht ist ein(e) Gemeinschaftsstudio/Praxis für Podologie/Fusspflege/Physiotherapie/Massagen
mit einem bereits bestehenden Yogastudio.

Sehr schöner, moderner Ausbau, grosser Raum und Terrasse, sonnig, kleine Küche, Bad/WC.

Infolink zum Yogaraum in Rossrüti/Wil.
https://www.newhome.ch/…/gewer…/praxis/ort-rossrueti/detail…

Kontakt: Familie Jakob + Marthy Senn, Telefon 071 911 19 17 oder Senn Yoga, Franziska Senn, 079 652 92 64, www.sennyoga.ch

Yogapause: 12. Dezember 2018 bis 31. Januar 2019 (8. Dezember 2018)

8. Dezember 2018

Hallo…. ich grüsse dich,

während unserem Umbau „Merry christmas, happy new home“ in Rossrüti

mache ich im Dezember 18 und Januar 19 Yogapause.

Ab Februar 2019 findest du hier neue Informationen über mein Angebot.

In diesem Sinne wünsche ich dir eine besinnliche Adventszeit, fröhliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr voller Freude innerhalb und ausserhalb von Yoga.

Herzlichst,
deine Franziska Senn


Frohe-Weihnachten_webjpg